top of page
olga-thelavart-1nrY9CLAGcI-unsplash.jpg

LIVE Female Empowerment Circle | 08.08.2023 | 19:19 Uhr | Zoom

Erfahre individuell passend zu Dir und Deiner persönlichen Situation:

wie Du Dir ein Leben kreierst, in dem Du Dich mehr als genug und vollkommen sicher mit Dir fühlst.


was der eigentliche Grund ist, warum Du noch nicht selbstsicher zu Dir stehst und wie Du das ändern kannst.
 

was der größte Hebel für deine Transformation in die Selbstermächtigung ist.

Fühle Dich vollkommen sicher mit Dir selbst und setze dich an 1. Stelle, ohne Angst vor Ablehnung.

Lasse Dich live und kostenlos in dem Female Empowerment Circle von mir coachen, um den Ursprung Deines Anpassungsverhaltens zu erkennen und Dich auf den Weg in Deine Selbstermächtigung zu machen.

pexels-jeremy-müller-9160637.jpg

Was erwartet Dich im Female Empowerment Circle?


Individualität statt schnelle Abfertigung:
Ich gehe auf Dich und andere Teilnehmerinnen gezielt ein, um den Ursprung zu finden, warum Du es bisher allen anderen recht gemacht hast, nur nicht Dir selbst.


Unbewusst wird bewusst:
Deine Überzeugungen, die dahinter stecken, dass Du Dich noch nicht sicher mit dir fühlst, um selbstermächtigt zu handeln, sind plötzlich für Dich greifbar.


Taten statt Gelaber:
Du lässt Dich nicht einfach nur berieseln, sondern kommst durch 
anwendbare Strategien auch für Deinen Alltag gleich in die Umsetzung.


Kosmische Führung:
Zu Neumond nutzen wir die kosmischen Energien zum Visualisieren Deiner Selbstermächtigung.

Was Teilnehmerinnen sagen:

_____________________________________________________________________________________________
Screenshot 2023-04-25 192912.jpg
Screenshot 2023-04-25 192756.jpg
Screenshot 2023-04-25 192813.jpg

"Ich kann endlich ich sein und habe Freude daran, einen Standpunkt einzunehmen. Ich kann nun Grenzen setzen und meine Bedürfnisse kommunizieren."

DSC05046_websize.jpg

Ja, wir nutzen die Kraft des Universums. Doch wir schreiben nicht einfach nur unsere Wünsche auf und schicken Stoßgebete in den Himmel. Dieser Circle geht wirklich deep

 

Und ja, Du lernst etwas Neues, aber ich quatsche Dich nicht einfach 1 Stunde voll, um Dich in meinem E-Mail-Verteiler zu haben. Du wirst direkt gecoacht! Auf dem Hot Seat! Wenn Du Dich traust! Um Deinen Weg in die Selbstermächtigung zu beschreiten!

Dies ist weder ein Standard - Webinar noch ein klassischer Mooncircle

Anmelden

Wer coacht Dich?

Ich bin Nora Hallier und Female Empowerment Coach mit spirituellem Einfluss.

Meine Vision ist es, mehr Frauen zu ermächtigen, für sich einzustehe. Du sollst wissen, dass Du mehr als gut genug bist. Du sollst Dich sicher mit Dir selbst fühlen.

Ich möchte damit mehr Balance und Harmonie in der Welt schaffen, denn ich denke, dass glückliche Frauen, ein glückliches und friedliches Umfeld erschaffen werden.

Doch eine "Volkskrankheit" scheint dem irgendwie im Weg zu stehen: People Pleasing.

Was genau ist das? Der Überlebensmodus des Anpassens. Frauen haben perfektioniert, sich unterzuordnen und sich an 2. Stelle zu setzen.

Angepasste Frauen missachten ihre eigenen Bedürfnisse, übernehmen für alle die Verantwortung und setzen kaum Grenzen.

Sie rennen der Anerkennung im Außen hinterher, indem sie in der Schule, in der Uni und im Job immer die Beste sind. Und dennoch fühlen sie sich nicht gesehen.

Ich spreche aus Erfahrung, denn jahrelang war ich ebenfalls diese "People Pleaserin". Doch ich hab es geschafft, heute eine selbstbewusste Frau zu sein.

 

Mit den richtigen Schritten, schaffst Du das auch. Ich habe mittlerweile mehrere 100 Frauen auf ihrem Weg in die Selbstermächtigung begleitet und weiß, worauf es ankommt.

LIVE Female Empowerment Circle | 18.06.2023 | 20:20 Uhr | Zoom

Komme in meinen Female Empowerment Circle, wenn Du Dich auch vollkommen sicher mit Dir selbst fühlen und Dich an 1. Stelle setzen willst, ohne Angst vor Ablehnung.

bottom of page