top of page
pexels-media-33234-1661712669125 (1).jpg

VENSUALITY

Du bist bereit für tiefe Liebe für dich selbst und andere. Du willst deine Beziehungen shiften und dich selbst nicht mehr übergehen. Du willst zu dir stehen und sanft zu dir sein.

Vielleicht denkst du dir:

"Ja klar möchte ich mich selbst lieben, so wie ich bin. Und natürlich will ich einen Partner, der das auch tut. Der mich sieht und liebt, bei dem ich so sein kann, wie ich bin, aber mit einem Workshop kannst du ja nicht alles möglich machen."

Da magst du recht haben. Ich bin nicht Hermine und habe für alles den richtigen Zauberspruch. 

_______________________________________

Doch du kannst lernen, wie du dich für die Liebe zu dir und anderen öffnest:

♡ Herzöffnung

♡ Alte Wunden erkennen und heilen

♡ Schmerz, Schuld und Scham loslassen

♡ Schutzmauern verstehen und einreißen

♡ Aus deiner weiblichen Urkraft schöpfen

♡ Liebe für deinen Körper aufbringen

♡ Sinnlichkeit einladen, Self-Pleasure

♡ Wissen, was du brauchst und dafür einstehen

pexels-media-7291737-1662581835289 (1).jpg

DIESER WORKSHOP IST FÜR DICH BESTIMMT

______________________________________________________________________________________
...wenn du aufhören möchtest, die Liebe krampfhaft im Außen zu suchen.
...wenn du alte Beziehungen loslassen möchtest.
...wenn du eigenverantwortlich an der Beziehung zu dir und anderen arbeiten möchtest.
...wenn du verstehen willst, was du in Beziehungen brauchst und dafür auch einstehen.
...wenn du aufhören möchtest, dich anzupassen und immer nur zu geben.

𓆸 Kakaozeremonie

𓆸 12 Facetten der Venus aus astrologischer Sicht

𓆸 Loslassen alter Wunden, Schmerz, Scham und Schuld

𓆸 ThetaHealing® für Herz und Schoßraum (Yoni)

𓆸 Innere Heirat von Weiblichkeit und Männlichkeit

𓆸 Mirrorwork für deine Körperliebe

𓆸 Inner love making für mehr Selbstliebe

INHALTE DES WORKSHOPS

Nora_Risch_Hallier-Thetahealing-Astrologie-Astroreading-Rostock-094A5765.jpg
felipe-dias-yqnLpOhnQ1U-unsplash.jpg

WAS ICH MIT DIESEM WORKSHOP BEWIRKEN MÖCHTE:

SELBSTLIEBE

Ich möchte, dass du verstehst, was Selbstliebe wirklich bedeutet und wie du sie in dein Leben einladen kannst.

KÖRPERARBEIT

Mit der Mirrorwork darfst du erkennen, wie wundervoll dein Körper ist und dass Selbstliebe keine Schönheitsideale hat.

ASTROLOGIE

Deine Seele hat sich bewusst ausgesucht, wie du in Beziehungen agierst und welche Menschen du anziehst. Dieses Verständnis wird dir einige Erkenntnisse bescheren.

THETAHEALING®

7 Jahre tragen wir die DNA von unseren Liebschaften in uns herum und den Schmerz, den sie verursacht haben, halten wir noch viel länger in uns, wenn wir ihn nicht in die Heilung bringen. Mit ThetaHealing® möchte ich dich unterstützen, alte Blockaden aufzulösen.

INNERE EHE

Jeder Mensch hat eine weibliche und männliche Seite in sich (Yin und Yang), die in Balance sein sollten. In unserer Gesellschaft sind diese Energien ins Ungleichgewicht geraten und das möchte ich mit dir ändern.

pexels-media-9902815-1662581483632 (1).jpg
Anmelden

ALLES AUF EINEN BLICK

♡ Workshopaufzeichnung zum DIY

♡ Erklärungsmaterial für den Astro-Part

♡ Zusätzlicher Guide für den Workshop

♡ Einfacher Download aller Dateien

♡ Deine sexuellen Vorlieben und dein Beziehungsstatus spielen keine Rolle.

♡ Du brauchst keine Vorkenntnisse. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst.

♡ CHERRY ON TOP: Q&A zu allen Fragen, die nach dem Live-Workshop aufgekommen sind als Aufzeichnung.

______________________________________________________________________________

INVESTMENT: 99 EURO inkl. MwSt.

Du willst nur in einige der ThetaHealing-Übungen haben?

Nora_Risch_Hallier-Thetahealing-Astrologie-Astroreading-094A5674-klein.jpg
bottom of page