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Allgemeine Geschäftsbedingungen

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Stand: 13.08.2023
 

 

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die vertraglichen Beziehungen zwischen Nora Risch-Hallier, Röthsoll 10, 18055 Rostock, magic@norahallier.de, im Folgenden "Anbieter" genannt, und den Kunden, die Leistungen im Bereich Pädagogische und spirituelle Beratung, Online Programme, wie Kurse, Masterclasses und Workshops in Anspruch nehmen, im Folgenden "Kunde" genannt.

2. Leistungsbeschreibung

Der Anbieter bietet individuelle 1:1-Dienstleistungen, Online Programme, Workshops und Masterclasses zum Thema Female Empowerment an. Die genauen Leistungen, Termine und Preise ergeben sich aus den jeweiligen Angeboten und Vereinbarungen.

3. Vertragsschluss und Zahlungsbedingungen

Die Buchung von Leistungen erfolgt durch den Kunden über das Buchungsformular auf der Website des Anbieters oder durch schriftliche Vereinbarung, z.B. über das Kontaktformular oder E-Mail. Die Buchung ist verbindlich. Die Zahlung erfolgt gemäß den auf der Website oder in der Rechnung angegebenen Zahlungsmodalitäten. Bei allen Angeboten und Produkten ist die Gebühr im Voraus zu entrichten. Es sei denn, es ist eine Ratenzahlung über einen Zahlungsanbieter, wie Digistore24 oder Stripe abgeschlossen worden.

4. Rücktritt und Stornierung

Der Kunde kann von einigen gebuchten Leistungen zurücktreten, darunter zählen alle 1:1-Dienstleistungen, die noch nicht erfolgt sind. Das Rückgaberecht bei allen Online Programmen, Workshops, Masterclasses etc., bei denen der Zugang mit der Buchung erfolgt, ist ausgeschlossen. Sollte der Zugang nicht mit der Buchung erfolgen oder die Dienstleistung noch in der Zukunft liegen, gilt das allgemeine Widerrufsrecht von 14 Tagen. Ausgenommen sind dabei Buchungen über Zahlungsanbieter wie Digistore24 oder Stripe. Dort gelten deren Widerrufs- und Stornierungsregeln.

Stornierungen müssen schriftlich erfolgen oder über das Terminbuchungsprogramm Calendly. Die Stornierungsbedingungen sind auf der Website des Anbieters oder in der Buchungsbestätigung angegeben. Bei Stornierung gelten die jeweiligen Gebühren gemäß den Stornierungsbedingungen.

5. Haftung

Der Anbieter haftet nur für Schäden, die auf grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz beruhen. Die Teilnahme an den Leistungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Jegliche Haftung für entstandene Schäden oder Verluste, die im Zusammenhang mit den Dienstleistungen, Online Programmen, Masterclasses und Workshops auftreten, wird ausgeschlossen.

6. Datenschutz

Die Datenschutzerklärung des Anbieters regelt die Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Kunden. Diese Erklärung ist auf der Website des Anbieters einsehbar.

7. Urheberrecht

Die vom Anbieter zur Verfügung gestellten Unterlagen, Programme und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe oder Nutzung zu kommerziellen Zwecken bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Anbieters und ist ohne diese Zustimmung nicht rechtssicher.

8. Änderungen der AGB

Der Anbieter behält sich das Recht vor, diese AGB bei Bedarf zu ändern. Die jeweils aktuelle Version der AGB ist auf der Website des Anbieters einsehbar.

9. Schlussbestimmungen

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, berührt dies nicht die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen. Anstelle der unwirksamen Bestimmung tritt eine rechtlich zulässige Regelung, die dem wirtschaftlichen Zweck am nächsten kommt.

10. Gerichtsstand und anwendbares Recht

Für Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit diesen AGB gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist der Sitz des Anbieters.

11. Zufriedenheitsgarantie

Bei dem ThetaHealing®-Bundle und der Self Empowerment Journey besteht eine Zufriedenheitsgarantie.

Beim ThetaHealing®-Bundle muss am Ende der ersten Sitzung durch den Kunden kommuniziert werden, dass eine Unzufriedenheit besteht, um den monetären Wert der noch nicht in Anspruch genommenen Sitzungen zurück zu erhalten. Tut der Kunde dies nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt, greift die Zufriedenheitsgarantie nicht mehr.

(Bei der Self Empowerment Journey hat der Kunde bis zur Hälfte der vereinbarten Zeit die Möglichkeit, seine Unzufriedenheit zu kommunizieren, um das Geld der restlichen Zeit zurück zu erhalten. Tut der Kunde dies nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt, greift die Zufriedenheitsgarantie nicht mehr.


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