top of page
Black White and Red Breaking News Headline YouTube Thumbnail (23).png

Self Empowerment Journey

Für angepasste Frauen, die ein selbstbestimmtes Leben führen wollen, in dem es sicher ist, sie selbst zu sein.

Gehe selbstermächtigt Deinen eigenen Weg und fühle Dich vollkommen sicher mit Dir selbst. 

Denn du bist nicht auf diese Welt gekommen, um es immer nur allen anderen recht zu machen.
Sei bereit, Deiner inneren Stimme zu folgen.

Black White and Red Breaking News Headline YouTube Thumbnail (22).png

Du möchtest Dich selbst wertschätzen und lieben, so wie du bist.

    ✓ Wenn Du bisher alles Mögliche getan hast, um Deinen Selbstwert zu

        steigern z.B. durch Leistung, Schönheit, Beziehungen oder Geld,

        dann ist die Self Empowerment Journey genau richtig für Dich,

        denn es gibt Dinge, die erreichst Du nicht im Außen.

Du willst Dir ein selbstbestimmtes Leben nach Deinen Vorstellungen

    erschaffen, in dem du für dich einstehst.

    ✓ Die Self Empowerment Journey ist vor allem für Frauen, die oft

        andere an erste Stelle setzen und sich dabei vergessen. Für Dich,

        wenn du nun endlich für Dich einstehen und Dich ernst nehmen willst.

Du möchtest am eigenen Leib erfahren, dass alles möglich ist.

    ✓ Du lernst, Dich von der Opferhaltung zu befreien, denn Du bist nicht

        Opfer des Lebens oder der Umstände und wieder Deine eigene

        Macht zu spüren, dass Du Dein Leben selbst gestalten kannst.

Ist die  Self Empowerment Journey für Dich geeignet?

Ein Reise voller Magie steht bevor.

Deine Selbstermächtigung ist eine tiefgreifende

und individuelle Transformation​.

Und genau deswegen gibt es nicht diesen EINEN Weg oder dieses eine Tool, was alles verändern wird.
 

Vielmehr braucht es bei Deiner Selbstermächtigung ein Fundament aus verschiedenen Elixieren, die am Ende den Zaubertrank wirkungsvoll machen.

Dieses Fundament entstehst durch eine Verbindung, in der Du Dich tief erfahren und verstehen kannst, ohne dabei bewertet oder abgelehnt zu werden.
 

Eine Verbindung, in der Du die Intimität zu Dir  steigern kannst, um wahrhaftig mit Dir verbunden zu sein.

Eine Verbindung, in der Deine Wandlung Raum hat.

Dies könnte das Jahr sein, das alles für immer verändert.

Bist Du bereit für Deine Transformation?

Kokon_Metamorphose_Self-Empowerment-Journey_Nora-Hallier
Schmetterling_Metamorphose_Self-Empowerment-Journey_Nora-Hallier
Raupe_Metamorphose_Self-Empowerment-Journey_Nora-Hallier

Deine Erfolge

Black White and Red Breaking News Headline YouTube Thumbnail (22).png

✓ Du lernst Deinen Selbstwert nicht mehr im Außen zu suchen,

    sondern ihn in Dir selbst zu finden.​

✓ Du erweckst Deine eigene Schöpfungsenergie, durch die Du Dir

    ein Leben erschaffst, in dem Du in allen Bereichen die

    pure Erfüllung erreichst. 

Wie ein Zaubertrank befähigt Dich diese Reise Dich dazu,

    eine tiefe Verbindung zu deinem Inneren aufzubauen.

Du lernst, Dich selbst zu lieben und Deinem Herzen zu

    vertrauen.

Du merkst, dass es vollkommen sicher ist, Du selbst zu sein und

    kannst so auch selbstsicher nach Außen hin auftreten

    - wie eine Königin, die sich in ihrer ganzen Pracht zeigt.

✓ Du lernst, Deine Stärken zu nutzen und deine vermeintlichen

    Schwächen als Teil deiner wertvollen Geschichte zu umarmen.

pexels-juan-pablo-serrano-arenas-1242348.jpg

Abhängig von Deiner persönlichen Situation, kann Deine individuelle Reise so aussehen:

  • Sitzungen im Rhythmus Deiner Wahl über mehrere Monate, bei denen verschiedene Elixiere wie die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, dem Nervensystem, Astrologie und pädagogische Coaching-Ansätze mit einfließen, damit Du nachhaltig Deine Selbstermächtigung erreichst
     

  • Das volle Verständnis über Dich selbst, wer Du bist, was Deine Herausforderungen und Potentiale sind - für ein erfülltes Leben nach Deinen Vorstellungen, in dem Du es nicht mehr den anderen recht machst
     

  • Transformation vorher besprochener Themen und Blockaden, damit Du am Ende unserer Reise zu der ermächtigten Frau geworden bist, die schon lange in Dir steckt
     

  • Nachrichtensupport über die ganze Coaching-Zeit z.B. über Whatsapp, um während Deiner ganzen Reise unterstützt zu sein
     

  • Ein virtuelles Gedankenbuch, um Deinen Prozess festzuhalten und Dir zu verdeutlichen, wie weit Du gekommen bist
     

  • Individuelle Übungen & Unterstützungen (z.B. Teile aus Workshops oder Audio-Meditationen) für Deine Umsetzung außerhalb unserer Termine

Was Dich in der Self Empowerment Journey erwartet:

Was Klientinnen sagen

"Ich kann endlich ich sein und habe Freude daran, einen Standpunkt einzunehmen. Ich kann nun Grenzen setzen und meine Bedürfnisse kommunizieren."

image0.jpeg
image1.jpeg

Dein Investment

richtet sich nach Deiner persönlichen Situation, Deinem konkreten Ziel und wie lange ich Dich begleite.

Probe-Session

2 Termine: Vorgespräch & Healing-Session

249€

3 Monate oder länger

ab 2492€*

*Bis zu 12 Raten möglich

Über Nora

Ich bin Nora Hallier und pädagogische Beraterin mit dem Schwerpunkt Female Empowerment und (Selbst-) Bewusstsein.

Meine Vision ist es, mehr Frauen zu ermächtigen, für sich einzustehen, ihrer inneren Stimme zu folgen und sich dabei vollkommen sicher mit sich selbst zu fühlen.

Ich möchte damit mehr Balance und Harmonie in der Welt zu schaffen, denn ich denke, dass Frauen zu lange unter dem Scheffel der Männerwelt standen. So sehr ich Männer liebe. Für uns darf gleichermaßen Platz am großen Tisch sein.

Doch eine "Volkskrankheit" scheint dem irgendwie im Weg zu stehen: People Pleasing.

Was genau ist das? Der Überlebensmodus des Anpassens. Frauen haben perfektioniert, sich unterzuordnen und sich an 2. Stelle zu setzen.

Angepasste Frauen missachten ihre eigenen Bedürfnisse, übernehmen für alle die Verantwortung und setzen kaum Grenzen.

Sie rennen der Anerkennung im Außen hinterher, indem sie immer die Beste sind oder stets an ihrer Schönheit feilen. Und dennoch fühlen sie sich nicht gesehen.

Ich spreche aus Erfahrung, denn jahrelang war ich ebenfalls dieses "Good Girl". Doch ich hab es geschafft, heute eine selbstbewusste Frau zu sein.

 

Mit den richtigen Schritten, schaffst Du das auch. Ich habe mittlerweile mehrere 100 Frauen auf ihrem Weg in die Selbstermächtigung begleitet und weiß, worauf es ankommt.

AA6A1663_websize.jpg
AA6A0878_websize.jpg
Black White and Red Breaking News Headline YouTube Thumbnail (30).png

Du bist für diese Reise noch nicht bereit?

Arbeite auf andere Weise mit mir zusammen.

FAQ - Häufige Fragen

Ist es zeitlich machbar mit Familie etc.?

Ja wir suchen gemeinsam einen Rhythmus an Terminen aus, der für dich gut umsetzbar ist.
 

Muss ich Whatsapp haben?

Nein, wir können auch über Instagram oder einen anderen Anbieter den Support zwischendurch abwickeln.
 

Kann ich die Self Empowerment Journey stornieren?

Solange noch keine Leistungen erfolgt sind, hast du 14 Tage Zeit, dich vom Angebot zurück zu ziehen und somit den Vertrag aufzulösen. Für Herausforderungen während unserer Reise werden wir immer eine Lösung finden.
 

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, wir können gemeinsam eine für dich bequeme Ratenzahlung besprechen.
 

Deine Frage war noch nicht dabei? Schreib mir eine Nachricht.

bottom of page